Stephanie Wagner & Stephanie Wagner

Kennlern-Talk Stephanie Wagner (PRT) meets Stephanie Wagner (GER)

Auf dem Flöten Festival 2017 in München lernten wir, Stephanie Wagner aus Portugal und Stephanie Wagner aus Deutschland, uns endlich einmal persönlich kennen nachdem wir zuvor immer wieder voneinander gehört hatten und vor allem häufig auf kuriose Art und Weise miteinander verwechselt wurden.


Externes Video 05:26 min – Die DGfF ist für externe YouTube Inhalte nicht verantwortlich.


„Classic meets Jazz“ - Blues for 2 Stephanies

Es entstand die Idee eines gemeinsamen Konzerts, um mit den Missverständnissen „aufzuräumen“. Anlass sollte das Flötenfestival 2020 in Freiburg sein. Aufgrund der Corona-Krise präsentiert sich das Duo nun virtuell mit einem kleinen Auszug aus unserem Programm: Stephanie Wagner (PRT) meets Stephanie Wagner (GER) „Classic meets Jazz“. (Stephanie Wagner (PRT) contrabass-flute; Stephanie Wagner (GER) flute, composition)


Externes Video 03:06 min – Die DGfF ist für externe YouTube Inhalte nicht verantwortlich.